Hi Leute
habe mich endlich wieder mal durchgerungen ein Bild mit Bryce zu machen. Saß irgendwie in einem Kreativen Loch es wolte einfach nichts gelingen. Na ja schaut euch das Bildchen an.
gruß Klaus
Fantasy land
-
- Final
- Klaus
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.
-
-
Mir gefällt die Idee!
Vor ewigen Zeiten hab ich auch einmal so ein schwebendes Terrain gemacht mit einem Schloss drauf, ist aber eher unter die Anfängerbilder zu rechnen (damals gab's in Bryce auch noch keine Bäume...).

Ich finde, du hast es sehr schön umgesetzt! :top:
Allerdings fände ich es noch interessanter, wenn die Terrains nicht alle eine fast runde Grundform hätten.
Und der schräge Wasserfall am vordersten Terrain ist mir zu leuchtend weiß; bei dieser Schräge rinnt das Wasser eher und schäumt nicht so, glaube ich.Ciao,
esha -
mittlerweile gibbet ja nun schon ein up-date ;D
-
Hi Dani
Du hast ja recht doch warum hätte ich hier mir die mühe machen sollen hier das Update noch zu Posten bei der riesen interrese
nee hatte es auch vergessen hier noch nach zuschieben. der ordnung halber natürlich auch hier noch das Update
gruß Klaus
-
Hi,
hab ich doch glatt übersehen diesen Thread man gut, dass Du das Update gepostet hast. Die 2. Version gefällt mir auch besser als die 1. - solche Bilder bringe ich immer mit nem bestimmten Film in Verbindung, weiß allerdings leider nicht mehr mit welchem
hmm, naja, egal 
Was ich mir auch noch als Anregung vorstellen könnte wäre, das ganze aus der Perspektive direkt von einer der Islands zu rendern.
greetz
dj -
hi..
also ich muss sagen.. so ohne das Raumschiff und den veränderten Wasserfällen finde ich das Bild richtig klasse..
hin und weg binGrüsschen
Wonni -
juppi da is es ja ;D die version gefällt mir weisst ja
;D -
Nun Klaus Dein Interesse HIER einmal zu anderen Bildern was zu posten ist ja auch nicht vorhanden ;D vielleicht liegt es ja daran.
Gruß
Wizard -
also ich denke wenn jemand alle halbe jahre mal nen bild postet dann ist es nicht so tragisch wenn jemand keine komments abgibt dafür gibt es evt. auch andere hilfen in anderen threads *siehe zb. Maxime * die oft in anderen threads hilft und bis vor kurzem 0 komments hatte*.......anders ist es wieder wenn pro tag 3 bilder kommen und von demjenigen rein gar nichts dann würde ich den jenigen wohl auch freundlich darauf aufmerksam machen das sich auch andere über feedback freuen.......im allgemeinen ist die resonanz der mods. auf bilder doch eher bescheiden es moderieren hier 6 und 1-2 namen sehe ich regelmässig ;D
-
- 29. Dezember 2025, 18:28
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.