Berta´s neue Schuhe und Verstärker Contest

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobojobo.

• Verwendetes Programm: Blender 3.6.3

Berta´s neue Schuhe und Verstärker Contest, oder einfach nur die Lust zu rendern.

es hatte ein Modell benutzer zu einem meiner schuh Modelle geschrieben das das schuhmodell schlecht zu riggen ist, also hat Berta jetzt ein paar neue schuhe die ich mit dem deform cage von Blenrig 5 mittels Mesh deform geriggt habe. auserdem wollte ich das neue Röhren Verstärker Modell mit anderen meiner modell in einer scene auf brauchbarkeit testen. auser den lichtern und dem HDRI umgebungslicht habe ich für die shine stars den Compositing knoten der im Bild 10 zu sehen ist benutzt.
    Hier ist der download link für den Verstärker auf blenderkit.

Class A 18 watt stereo tube amplifier by Joachim Bornemann - Blender model | BlenderKit
    The high-end Class A 18 watt stereo tube amplifier with 2 Western Electric 300B tubes, 2 volume controls, an L6L tube as a power supply, 2 ECC83S tubes as a…
    www.blenderkit.com

• Bequeme Schuhe, und der Verstärker rockt sowieso <3 .

Aber da ist noch was im verborgenen, ich konnte gerade mal so eben ein - zwei schnapp Schüsse machen bevor Berta Ihre Lieblings Band wieder in den Schrank gelegt hat! Sie ist ein echter Bony M. Fan und hat gleich mehrere Platten von denen!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.