Verwendete(s) Programm(e):

Ein faszinierender Spätnachmittag
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastet.
-
-
Ich probiers jetzt mal hier das hochzuladen, sollten keine Reaktionen KOmmen..werde ich meine Galerie dann löschen..
-
?????????????????
Verstehe ich nicht.
Habe ich was verpasst?
Wieso löschen.
Du hast doch früher so tolle Bilder gemacht - mit Vue, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber Blender kann inzwischen viel mehr als Vue .
Keinen Bock drauf?
-
Vue ist kaputt ich kann mit dem Neuen nicht und hab nicht die Kohle und auch nicht die Neigung 380,-Euro für die Reaktivierung eines gekauften Programmes zu zahlen, nachdem ich neue Hardware habe. Mit blender kann ich nicht, habs mehrfach versucht und auch mit Unreal nicht...
Ich kann mit KI und Foto und ich habe halt nun kein Programm mehr mit dem ich 3d arbeiten machen kann...
Und nachdem ich nun auch hier in die Schmuddelecke verbannt werde, weil meine Werke nicht mehr dem Forum entsprechen, bin ich grad dabei meine Gallerie zu löschen...dann eben nicht... -
Schade ....
Aber man sagt ja, man sieht sich immer zweimal
Vielleicht nimmst Du doch noch mal Anlauf ...
Falls nicht, wünsche ich Dir ALLES GUTE!
-
Danke Dir aber ich denke im Moment muss ich m ich von einigen Dingen verabschieden die mich mehr belasten als dass sie mir Freude bringen
-
Sehr schönes Bild mit vielen Eiskristallen in der Luft
-
Danke rjordan
das stellt mich ein wenig auf
-
Das ist ein echt tolles Foto!
Bitte nichts löschen! Wir würden dich sehr vermissen
Aber um Vue ist es wirklich schade, vor allem, weil es derzeit nichts ähnliches gibt.
-
- 4. Juli 2025, 10:23
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.