Verwendete(s) Programm(e):Midjourney, Paintshop Pro
Anderen etwas zu geben ist etwas Wunderbares. Gib also, so viel Du magst, aber denk daran, auch dein inneres Licht zu schützen und die eigene Energie zu erneuern, damit es weiterhin hell strahlt 🙂
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):Midjourney, Paintshop Pro
Anderen etwas zu geben ist etwas Wunderbares. Gib also, so viel Du magst, aber denk daran, auch dein inneres Licht zu schützen und die eigene Energie zu erneuern, damit es weiterhin hell strahlt 🙂
Das finde ich sehr gut gelungen. Es hat etwas von Poesie.
Danke, Rjordan
Jou, sehr gelungen - vor allem die Lichtakzente.
Wow,ist wirklich schön geworden-vor allen die Lichteffekte haben was dramatisches, aber trotzdem auch was beruhigend hütendes
es ist wunderschön geworden
Schönes Bild und schöner Gedanke
Die Lichteffekte sind toll! Das Ganze hat was von Jugendstil, besonders das Kleid.
Wie immer super Kompositionen, ich erfreue mich immer wieder an deinen wundervollen Bildern. Danke
sehr schön umgesetzt
Ein ganz tolles Bild
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |