Verwendete(s) Programm(e): MIdjourney, Paintshop Pro, Fotosketcher

Winter in der Stadt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
-
-
Interessant - man sieht kein Gebäude, kann aber trotzdem mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auf eine Stadtszene schließen.
-
Hi Mermaid. Das neue Bild hat Effekte/ Filtertechniken.
Ich hab viel gesucht und mehrere interessante Apps endeckt
und downgeladen.
1) PhotoMirage (kann Wasserfälle, Wolken etc bewegen)
2) Paint.Net (kann schöne Ölbildeffekte und Reliefeffekte)
3) FotoGenic (kann Regen, Schnee, Blitz, und Bilderrahmen einfügen)
Da mache ich jetzt ab und zu was mit den Rendern.
Die Plätzchen waren sehr lecker - ein gutes neues Jahr!
-
@ Artoo ja nicht wahr, für mich liegt es an den gerade geschnittenen Büschen und and der Lampe rechts sowie and dem zwar unregelmässigen aber dennoch gepflasterten weg
-
Uwe Kronemann : Ja es gibt da eine ganze Reihe, ich mag Photosketcher ganz gerne weil einfach zu handhaben und gute Resultate
Und es freut mich, dass die Plätzchen Dir geschmeckt habenAuch Dir einen guten Rutsch
-
- 2. Oktober 2025, 23:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.