Graf Heinrich von Zyssethausen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.

• Hallo Leute
    Ich bin wieder einmal in ein neues Kostüm geschlüpft und meine Tochter Alexandra hat mich fotografiert. Diesmal in die Haut eines deutschen Edelmannes im Jahre 1560. Alle Teile hab ich sorgfältig ausgesucht und zusammengestellt. Der Rapier (Degen) ist eine Originalreplik von einem spanischen Korbrapier aus der Schmiede von Toledo im Jahr 1500. Es macht grossen Spass dieses Kostüm zu tragen. Ein schönes Hobby das ich weiterhin machen werde. Ein weiteres Mal ist schon in Aussicht im kommenden Sommer. Was genau erfahrt ihr wenn alles komplett ist. ;)

Darf ich vorstellen, Graf Heinrich von Zyssethausen ^^

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.