Schneller, toller ... günstiger(?)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe Kronemann.

  • Code
    https://www.youtube.com/watch?v=nLxyiJtV_h8

    Oooooh-Ha!

    Es scheint, dass sich Gaming-Konzerne und Hardwareschmieden mal wieder ein Schattenboxen liefern, bei dem niemand etwas gewinnen kann. *FG*

    (Es sei denn, Nutzer spielen unbedarft dabei mit und zücken die fette Brieftasche. 8o )

    Mein alter AMD8150(-BOLIDE!) lacht sich grad die BIOS-Batterie aus der Fassung. ;)

    Immerhin haben die neuen CPUs neben der abgespeckten GPU eine AI-Einheit - wobei doch jeder A.I-Fan wissen sollte, dass man bei solchen Anwendungen auf viele Pool-Anbieter im Netz KOSTENLOS zugreifen kann. :D

    Sind das etwa schon posttraumatische Corona-Hirnerweichungen? :nachdenklich: :D

    Warum stellen die Konzerne nicht einfach etwas her, dass auch in 20 Jahren noch funktioniert, statt nach Rohstoffen zu wühlen und Deponien der "3. Welt" mit Sollbruchstellenschrott vollzumüllen? :whatever

    __________________________________

    Mein Vorschlag: BIO-Siegel für nachweislich zukunftsorientierte Konzerne. :saint:

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

  • Eine 8K-Grafikkarte kostet oft 700Euro.

    Jetzt kosten die Gaming-PCs 1300 bis 3000 Euro!

    Auflösung 4K in HD ist doch super - wer soll denn

    PCs für 2000, 3000 Euro kaufen!? <X :thumbdown:

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.