Wenn man selbst eine CLOUD hat, kann man direkt aus der Cloud
Videos ins Forum hochladen
Nein, das geht nicht wie mit YT. Vielleicht verlinken aus der Cloud heraus, aber dann muss das Video immer in der Cloud bleiben und wird auch nicht so eingebettet in den Post wie ein YT-Video.
sind von Pixabay, diese sind komplett free ohne Lizensen.
Inzwischen ist auch Pixabay nicht mehr ohne Probleme, weil zum Teil Dinge abgebildet sind auf diesen "freien Fotos" die eben nicht frei sind. Auch haben KIs keine Ahnung was sie da auf den Bildern zusammenmischen und die KI von Dailymotion, die das überprüft, sieht da vielleicht Zusammenhänge, die unter Umständen Probleme verursachen können.
Ich habe meinen NAS. Im NAS habe ich einen freigegebenen Bereich, der auch von extern erreichbar ist. Dadurch habe ich eine 12 TB Cloud. Die mich zwar etwas in der Anschaffung gekostet hat, aber ansonsten nur die Stromkosten des kleinen Servers belaufen.
Wenn man sich um so etwas nicht kümmern möchte sind Google Drive, oder OneDrive eine gute Alternative. Kostet auch nicht mehr die Welt.
19. Oktober 2026, 15:47
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen