Jonte ist da!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 77 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karat.

  • Verwendete(s) Programm(e): ritch-ai, photofiltre


    Nun ist es soweit. <3 :thumbup:

    Grad eben war ich noch gefühlte 27 - nun bin ich OPA! :) *YY*

    Sein Name ist Jonte (Jonte ist die schwedische Koseform verschiedener Namen, die mit Jon- beginnen: Koseform von Jon, der wiederum eine Koseform von Ión/Johannes: „der Herr ist gnädig“, oder Jonas/Jona: „Taube“ Koseform von Jonas: „Taube“ Koseform von Jonathan: „der Herr hat gegeben“) und hängt z.Z. noch an den Maschinen der Hamburger Universitätsklinik. In früheren Zeiten hätte er es wohl nicht überlebt. Ein hoch auf die Technik und den medizinischen Fortschritt. :thumbup: :!:

    *freu!*

    Das Bild wurde aus Gründen des Persönlichkeitsrechts mit KI erstellt, damit er mich später nicht verklagen kann. *scherzel*

    *freu!* Heute war ein guter Tag. :) Und dem kleinen Jonte wünsche ich, dass sein ganzes Leben lang die :sonne für ihn scheinen möge. <3

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)


  • Herzlich Willkommen in dieser verrückten Welt und die besten Wünsche. <3

    Und Herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen Opa. <3 :*

    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

    Leonardo da Vinci

    Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben, sie hinterlassen für die Ewigkeit Spuren in meinem Herzen.
    17.x mm für ritch <3



    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.