Verwendete(s) Programm(e): VUE FREE
Mache hier mal mein neues Spielzeug auf....
Render ca. 30 min.
Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 4.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thunder666.
Verwendete(s) Programm(e): VUE FREE
Mache hier mal mein neues Spielzeug auf....
Render ca. 30 min.
Na denn, viel Spaß beim neu einstellen lernen. Was hier ganz toll fehlt ist Bump-oder Normal-Map für den Stein, wo die Schlange draufliegt und den Berg direkt hinter dem Haus.
Schöner Szenenaufbau.
Was hier ganz toll fehlt ist Bump-oder Normal-Map für den Stein, wo die Schlange draufliegt und den Berg direkt hinter dem Haus.
woher nehmen und nicht Stehlen...... wer sucht wird Finden.
woher nehmen und nicht Stehlen......
Das ist mit Sicherheit zu mindest procedural bereits dabei im Material-Editor von Vue. Die knusprigen Bump- oder Normal-Strukturen waren eigentlich immer eine Stärke von VUE-Landschaften gewesen, aber die Untiefen eines advanced Material-Editor müssen natürlich erst erforscht werden.
Normal Map sowie Bump sind im Materialeditor enthalten und müssen nur aufgeschlossen werden.
So.... gefunden.....
BESSER .....
Aber klar doch .
So.... gefunden.....
BESSER .....
Ich würde den Stein vorne rechts, wenn man drauf sieht, wegnehmen.
Jetzt sieht es so aus als ob der Baum da draus wächst.
Links daneben ist irgendwas Grünes, das auch irgendwie nicht so richtig passt.
Ansonsten für den Anfang nicht schlecht.
Ist wie mit jedem Programm, immer üben, üben, üben.
Kein Meister ist je vom Himmel gefallen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |