Vogelfreunde

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe Kronemann.

  • Verwendete(s) Programm(e): ritch-ai, photofiltre

    - Sielwater- Zu erkennen an der stylish zurückgekämmten Haube und dem ständigen Fragezeichen 'Watt für'n Watt'. Also der Denker unter den gefiederten Deichbewohnern. Da er sich vornehmlich für Schlickwürmer und Eierschalen aus dem Osterschlussverkauf interessiert, ist er für Froggies absolut ungefährlich. Also ein guter Flatterdino. ;)


    Tauchen und Schlucken kann er zwar auch, ist aber nicht verwand mit Haubentauchern oder Schluckspechten. :DD

    Höchstes Verbreitungsgebiet im Flurbereich des Watenhusener Ginstermoors östlich des Deichs, wo man bei Flut auch die meisten Gummistiefel und Kautabakdosen von Krabbenfischern findet ... und zuweilen auch kaputtgegangene Touris, die den Küstennebel unterschätzten. :gap

    _________________________________

    Und der :elk ergänzt: Wie das Land, so die Vögel. :schiel

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

  • -IroPunkBird- beim Anschnorren einer genervten PopSchnepfe. =O

    Nach einem Versuch weiß man's dann besser. :DD

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

  • Ein Vogel und drei Kuckucksfrösche ...

    WER mag sich hier wohl deplatziert vorkommen? :nachdenklich: :DD

    Zur Beruhigung: In Amazonien gibt es Baumkletterfrösche - sie sind zwar giftig, aber KEINE Nestschubser. ;)

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.