Hallo zusammen,
kann jemand ein Lipsyn-Addon empfehlen? .. und gleich das entprechende Tutorial mit?
Danke
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BigM.
Hallo zusammen,
kann jemand ein Lipsyn-Addon empfehlen? .. und gleich das entprechende Tutorial mit?
Danke
Hab eigentlich keine Ahnung davon, aber das würde ich zu allererst mal ausprobieren:
Hab nichts zu Fehlermeldungen bei diesem Addon gefunden. Ich hoffe Du hast nur die GitHub-Version genommen und nicht gekauft. Falls doch gekauft, dann würde ich den Vendor selbst anschreiben oder wieder zurückgeben.
Hier ist noch etwas from the scratch, soweit ich das überblicke ganz ohne Addon :
Und du hast die FFmpeg Installiert und die anderen Sachen aus dem Addon heraus?
Kannst du mal bitte den Link zum GitHub senden? ...ja ich habe gekauft.
Ich habe noch keine Ahnung von diesen Sachen, da ich meist Tiere modelliere, hat sich das für mich noch nicht als dringend erwiesen.
Du wirst schon alles so wie in dem Video machen müssen.
Der Link zu GitHub ist eigentlich unter dem Video auf YT zu finden:
grüner Button Code drücken und dort die ZIP runterladen. Diese Version wird aber nicht supportet. Bei der gekauften, kannst Du den Macher löchern mit Fragen.
Das Addon Parrot kenne ich nicht aber ich habe mal mit Rhubarb Lip Sync NG gearbeitet und fand es recht gut zu bedienen.
Auuserdem ist Frei und man muss nix extra installieren.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |