Hier mein erstes Bild das was geworden ist, Dank euren Tutorials und der Titanic
Gruß Peig
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sislek.
Hier mein erstes Bild das was geworden ist, Dank euren Tutorials und der Titanic
Gruß Peig
Hallo Peig,
wow ich bin begeistert Sehr gut! Sowohl die Unterwasserszene, wie auch der Bildaufbau.
Mit ein bißchen Übung und wenn Du erst einmal die ganzen Tricks und Feinheiten weißt, wirst Du mal richtig gut werden.
Mit der Zeit werden Deine Szene dann immer detaillierter werden.
Ein Riff, mehr Wasserpflazen und wenn Du Poser hast vielleicht auch ein paar Fische usw.
Man sieht das Du mit Leib und Seele dabei bist.
Gruß
Wizard
Hui - sieht gut aus.
Hi,
soll ich ehrlich sein? Das ist eins der besten Unterwasser-Anfänger-Pics die ich je gesehen habe!
Bleib auf jeden Fall am Ball, in Dir steckt viel Potential!
greetz
dj
Muss mich anschließen, klasse gemacht, vor allem mutig sofort mit etwas so schwierigem anzufangen.
Supi.
Ich schliess mich auch an! Wirklich super gemacht
Wenn man bedenkt, daß du die Anfrage, wie man die Titanic in Bryce importiert auch erst gestern gestellt hast...
Mach weiter so und du steckst uns vieleicht mal alle in die Tasche.
MfG
Wenne
Heh Leute
Das geht ja runter wie Zuckerwasser , ich danke euch
Peig
@Wizard: Kann man denn mit Poser auch Fische erstellen? Und noch mehr andere Tiere? Dann wärs auch für mich interessant. Ab wieviel kriegt man Poser 4 denn?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |