Hi@all
Tja bin der neue hier und werde hier nu öfters hier erscheinen .Denn so wie es aussieht habe ich nu das richtige Board erwischt um was zu lernen
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt ,einfach anschreiben .Ich beise net *gg*
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
Hi@all
Tja bin der neue hier und werde hier nu öfters hier erscheinen .Denn so wie es aussieht habe ich nu das richtige Board erwischt um was zu lernen
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt ,einfach anschreiben .Ich beise net *gg*
Hallo Mad,
dann sage ich einmal herzlich Willkommen im Board. Ich hoffe, Du wirst hier Spaß haben und die Hilfe finden, die Du suchst.
Bei Fragen und bei Problemen einfach Fragen
Ansonsten happy rendering & posting!
greetz
dj
Hallo Mad,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst hier hoffentlich viel Freude haben. Es gibt momentan sehr viele Newbies, finde ich echt klasse.
Viel Spass.
Vielen Dank für die nette Begrüßung .
Ich muss mir erstmal in ruhe durch die Foren Kämpfen :)Sind ja viele klasse Tips drinne .
Mfg
Mad
Die Begrüßung ist noch nich vorbei ;D
auch von meiner Seite herzlich Willkommen im Board ! viel Spaß un Erfolg beim rendern
MfG
Psychoraner
HiHo - Willkommen an Board und viel Spaß!
Hi Mad,
auch von mir als Newbie ein herzliches "Willkommen" (obwohl ich mittlerweile den Status "Supermember" habe - cool). Bin leider nur ein Perfektionist in Bezug auf meinen eigenen "Summs", von daher gibts von mir noch kein einziges Bild.... (Sorry @Admins... kommt aber sicher noch... ;D).
Und nachdem jetzt sooooooooooo viele Newbies hier sind, bin ich auf das Anfänger-Tut schon richtig gespannt.....
(http://www.bryce-board.de/thre…;boardid=65&styleid=5)
Ab dem 01. Mai können wir uns hier ja dann austoben und sozusagen in "Konkurrenz" zueinander treten...
Ridpath
Hallo Mad,
wir beißen auch nicht also immer her mit Deinen Fragen ;D aber erst einmal herzlich Willkommen.
Gruß
Wizard
PS: @ Ridpath danke ;D
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |