erstellt mit Poser . Bearbeitet mit Photo Ulead.
altes Foto
-
- Final
- seehexchen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Ich muß ehrlich sagen mir gefällt das Bild eigentlich nicht wegen der Gesichtspose der Frau ok das braun Weiße ist echt super und läßt einen denken das es echt ein altes Foto ist
hättest vielleicht den weißen rand noch mit so ne rillen machen müßen dann wäre es Perfekt also ich meine halt dann sieht echt nach sehr alten Foto aus
was ich auch gut finde das sie in ner bib. steht weil wer geht heut zu tage noch zur ner bibiothek??? -
hi seehexchen!
ich finde das bild echt gut. weiter so!
@ darky: du solltest mal in die "bibiothek" ;D ;D ;D -
Hallo Seehexchen
ich finde es auch sehr gut ... ein oder zwei verbesserungen hätte ich da !!!! Das ganze würde besser wirken wen ein Kaffee flek noch drauf wäre oder eine ecke Fehlt oder so !
Den Lied strich ,sticht zu sehr herraus ...wirkt dadurch sehr unreal find ich ......Gruß NEO
-
ja die streifen habe ich ganz vergessen in meiner Kritik
das ist nämlich eine Schmickart aus der Römer Zeit weil Cleopatra hat sich so geschminkt und danach gab es das schminken in der Form auch nicht mehr soweit ich das weiß und ja so alt kann das Foto ja nicht sein
die vorschläge von neo finde ich klasse am besten den mit den kaffee fleck
Solltest du vielleicht mal aus probieren und hier vorzeigenciao Darky
-
Hallo Seehexchen,
das ist dir super gut gelungen.Sieht wirklich wie ein altes Foto aus
Gruß Wizard
-
- 4. Juli 2025, 07:38
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.