Suche Leute die mit Hexagon arbeiten ( Vortgeschritten )

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 1.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B&A.

• Wie im Titel beschrieben suche, ich Leute die vertraut sind, mit Hexagon zu arbeiten, zwecks Erfahrungsaustausch und Problemlösungen.

7530_unbenannt.jpg

• Wird es nicht mehr viele geben. Ich habe selber mit Hexagon einige Jahre modelliert, bin dann vor 12 Jahren zu Blender gewechselt und da liegen Welten dazwischen. Es wird auch ständig weiterentwickelt, was mit Hexagon nicht mehr passieren wird.

Es hat ca 6 Monate gedauert, wobei ja seit geraumer Zeit auch der Wechsel von Links- auf Rechtsklick nicht mehr notwendig ist, also würde ich jetzt eher sagen 3 Monate, und dann war Hexagon vergessen.

• :welcome hier im Board.

Nachdem ich mit Hexagon von 2008 bis 2020 gearbeitet hatte ,bin ich wegen der besseren Funktionalität auf Blender umgestiegen.

Vielleicht solltest du deine Schwierigkeiten mit Hex etwas näher erläutern.

Beispiel für die Arbeit mit Hexagon gefällig?

• Danke für deinen Kommentar, vielleicht habe ich Glück und es gibt doch noch Leute, die damit arbeiten .... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Aktuell machen uns die Spiegelungen Probleme. Diese sind dunkel und kann man nicht Texturtieren. Bei der älteren Version musste man nur eine Namensänderung tätigen, danach war das Problem gelöst, bei der Beta funktioniert es nicht mehr.

INFO_ https://www.daz3d.com/forums/discussion/6884/hex-gallery/p33 (Posts: 243)

Bitte ganz runterscrollen, dort widmen wir uns dem Problem.

„Wir geben Geld aus, das wir nicht besitzen, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht einmal mögen.“

Einmal editiert, zuletzt von B&A ()

• Diese sind dunkel und kann man nicht Texturtieren.

Hört sich nach verdrehten Normalen an. Vielleicht hilft das

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das sind Versetze Flächen wo man den Abstand bestimmen kann, es hat leider nichts mit Spiegelungen zu tun.^^

Trotzdem lieben Dank.

Nachtrag 08.10.2024: Ich war falsch gelegen, JA, es ist das Werkzeug um die Normalen auszurichten, hatte es verwechselt mit Flächen versetzen, das Werkzeug sieht fast genauso aus. Du lagst richtig.

„Wir geben Geld aus, das wir nicht besitzen, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht einmal mögen.“

4 Mal editiert, zuletzt von B&A ()

• Mit Spiegelungen meine Extrakte symmetrische komplexe Gruppen. Das Problem habe ich oben verlinkt, es ist auch ein ganz anderes Werkzeug.

Beispiel: af60242f172d4ceb4f97701794a93b.jpg

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.