Rococo Kommode

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobojobo.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 4.2.2

Rococo Kommode

Diese elegante Rokoko-Kommode wurde mit Blender 4.2.2 modelliert und verfügt über aufwendige goldene Ornamente und drei geräumige Schubladen. Die geschwungenen Linien und feinen Details machen dieses Möbelstück zu einem echten Hingucker in jeder Szene. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Blender-Modell und möge eure Szenen gelingen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieder sehr edel

Dankeschön, ich finde das holz so schön, das habe ich 3 mal neu gemacht weil im Rococo ein rich Mahagonny verwendet wurde und ich so ein edles Holz nicht im Schuppen hatte. die Referenz Bilder waren nur lackierte Kommoden aus dem Katalog aber Tante google hat es dann klar gestellt das Mahagonny bevorzugt im 18 Jahrhundert von den reichen und schönen eingesetzt wurde. das material ist im übrigen unbeschnitten als seamles 4096 pix textur in der modell datei enthalten und darf gerne für jeden zweck eingesetzt werden.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.