Ich habe hier ein Technisches Problem. Mein Blender geht ploppt auf dem verkehrten Monitor auf. Was muß ich machen, damit ihn nicht immer auf den Grafikmonitor verschieben muß?
Danke
Gruß
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Redsystem.
Ich habe hier ein Technisches Problem. Mein Blender geht ploppt auf dem verkehrten Monitor auf. Was muß ich machen, damit ihn nicht immer auf den Grafikmonitor verschieben muß?
Danke
Gruß
Das hat nicht mit Blender zu tun, sonder mit der Einstellung deiner Grafikarte. Stelle fest wo dein Monitor A oder 1 liegt. Dann lege deinen Hauptmonitor in den Einstellungen fest.
Mein Sohn hat drei Monitore am Start. Seine Einstellung lautet Monitor 2, 1, 3, sprich Links, Hauptmonitor, rechts!
Bei mir (2 Monitore) startet Blender immer auf dem Monitor, wo ich das Prog zuletzt benutzt habe.
Also, Krita geht immer im richtigen Monitor auf.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |