Vorstellung und kleine Frage!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Hallo zusammen,

ich bin zwar schon länger hier registriert, allerdings habe ich erst heute mein Bryce bekommen.

Natürlich mußte ich sofort mein neues Programm ausprobieren. Und da ich mir schon vor einigen Wochen Tutorials downgeloadet habe, wollte ich wie ich das immer mache zwischen dem Programm und dem Tut hinundher wechseln, aber das geht leider nicht.

Wenn Bryce offen ist kann ich nichtmal zum Desktop wechseln, lediglich mit STR-Alt-Entf kann ich wechseln. Mein Arbeitsspeicher hat bis jetzt immer ausgereicht, da ich sehr häufig mit PS und gleichzeitig mit GoLive arbeite und zusätzlich noch online bin. Was könnte der Grund sein?

Was die Tuts betrifft ist das ja nicht so schlimm, da ich generell ein Programm am schnellsten lerne wenn ich mich allein damit auseinander setzte, ich werde so wies aussieht allerdings länger brauchen, da ich sowieso nur die Englische Version bekommen habe.

Liebe Grüsse und Danke für die AW

Carina

• Hi und welcome, Carina.

Schätze, Du hast XP? Da verhält sich Bryce leider ein wenig unkooperativ. :(
    Aber nimm statt dem Affengriff (die beschriebenen Tastenkombination) mal 'Alt Tab' (also Alt gedrückt halten und die Tabulator-Taste drücken). Damit kannst Du zwischen den offenen Anwendungen hin- und herschalten. :]
    Oder die Windows-Taste drücken - damit öffnet sich das Startmenü und Du kannst auf die Taskleiste zugreifen. ;D
    lg,
    Kerish

• Hallo Kerish,

danke für die schnelle Antwort. Ich dachte, da auf der Packung steht das ich win2000 oder XP brauche wird das schon einwandfrei funktionieren. Ich hatte auch versucht die Testversion zu installieren aber da kam ständig ein Fehlermeldung, und ich habe erst später gesehen das die Testversion nicht für XP ist.

Aber ich werde es so versuchen.

Meine Ersten stümperhaften Bilder sind auch schon fertig, vielleicht werde ich sie hier einmal zeigen.

Liebe Grüsse
    Carina

• Offizieller Beitrag

Hallo Carina,

auch von mir willkommen im Board. Leider gibt es keinen andere Lösung ausser der, die Kerish beschrieben hat, aber ansonsten ist Bryce eigentlich voll XP-Kompatibel. Was Du alerdings tun solltest, ist das Update zu installieren. Schau mal hier: ftp://ftp.corel.com/pub/Bryce/5.0.1/

Ansonsten viel Spaß hier auf dem Board, und bei Fragen frag einfach drauf los!

greetz
    dj - der schon auf Deine Pics gespannt ist

• Hallo zusammen,

vielen Dank für das herzliche Willkommen. Da fühle ich mich hier gleich zu Hause.

Das Wechseln zw. den Fenstern mit der Win Taste funktioniert einfandfrei, nochmals vielen lieben Dank.

Die empfohlenen Updates habe ich auch schon installiert und meine Ersten Bilder habe ich in der Beginner Pics gepostet.

Danke für die Einladung zum Anfänger Chat, aber leider ist 20 Uhr für mich zu früh. Mein Sohn geht um viertel neun schlafen und bis er schläft dauert es bis ca. neun.

Liebe Grüsse
    Carina

• Hi Carina!

Zitat

Danke für die Einladung zum Anfänger Chat, aber leider ist 20 Uhr für mich zu früh. Mein Sohn geht um viertel neun schlafen und bis er schläft dauert es bis ca. neun.

<<<--- Das ist ja auch kein Beinbruch ;) - wir chatten eh meist länger und begrüßen auch gerne Leute, die erst später kommen können. :]

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.