Artikel nicht mehr verfügbar

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B&A.

• Vor einiger Zeit habe ich mehrere Produkte von DAZ zu meiner Wunschliste hinzugefügt. Inzwischen musste ich feststellen, dass viele dieser Artikel nicht mehr verfügbar sind und offenbar nicht mehr angeboten werden.

Weiß jemand, woran das liegt? Auch in meiner eigenen Content-Bibliothek befinden sich Inhalte, die aktuell im DAZ-Store nicht mehr erhältlich sind – in dem Fall hatte ich wohl Glück, sie rechtzeitig erworben zu haben.

• Danke für die Information, so etwas hatte ich mir schon gedacht.

DAZ 3D verlangt recht hohe Provisionen den Künstlern ab.

Meines Wissens sind es:

Exklusive Künstler: erhalten in der Regel 50% bis 60% vom Nettoverkaufspreis. Nicht-exklusive Künstler: meist nur 30% bis 40% vom Nettoverkaufspreis.

Also wenn es dann nicht so gut läuft, muss man 60 % des Einkommens abtreten.!

Zum vergleich CGTrader sind es nur 10 % bis 30 % wo die Plattform einbehält.

Genaue Zahlen sind jedoch nicht offiziell einsehbar … aber pssst, das habt ihr nicht von mir.

„Wir geben Geld aus, das wir nicht besitzen, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht einmal mögen.“

10 Mal editiert, zuletzt von B&A ()

• Kann das mit den US-Wahlen zusammenhängen. Ich glaube das ist der Grund.

Nicht nur Wissenschaftler kehren als arbeitslose der US - Regierung den Rücken.

Unser BBM Cem Özdemir hat schon seine helfende Hand angeboten.

• Ganz klar, das muss an den US-Wahlen liegen – ich meine, was sonst könnte so ein globales Beben auslösen?

Wissenschaftler, Regierungsbeamte, wahrscheinlich sogar der Hausmeister des Weißen Hauses werfen das Handtuch.

Und unser Cem Özdemir? Der steht schon bereit mit einer Thermoskanne fair gehandeltem Bio-Kaffee und einem Care-Paket voll Schwabenpower, um das Chaos zu ordnen. Wenn das nicht Diplomatie 2.0 ist, weiß ich auch nicht!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.