Shirt-Design
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.
-
-
1. Die Idee find ich toll !
2. da muß ein Slogan rein "save the Froggs" z.B.
3. die Form hmmm naja, maybe nicht ganz so viereckig. Mit MAske im Nature Style `?!
im übrigen wirst Du das dann in 16K erstellen müssen und Du hast viel schönere Motive
-
im übrigen wirst Du das dann in 16K erstellen müssen und Du hast viel schönere Motive
Unbedingt
__________________________________________ Thema Shirt
Die Idee finde ich echt gut!
Wenn du das in Serie bringen willst, kann ich dir gerne ein paar Kontakte von Alibaba raussuchen – da geht’s ab 1.000 Stück los.
Aber mal ehrlich:
Hatte ich dich das nicht schon mal gefragt?
Und was hat es mit den Fröschen auf sich?
-
Zitat
Und was hat es mit den Fröschen auf sich?
Sie sind grün !
-
Wie ich auf den Frosch kam: Als ich vor gut 40 Jahren die Mutter meiner großen Tochter kennenlernte, war jene eine Aktivistin in einer "radikalen" Froschschutzorganisation (scherzhaft: die RAF des NABU
), die Drainagezäune und Tunnel für Frösche auf Wanderschaft anlegte. Mit ihrem Beruf im wahren Leben hatte es nichts zu schaffen - und genau das faszinierte mich ... bis heute.
Ich war kein "Öko" sondern Träumer und verfasste weder Bestandsberichte noch Pamphlete, sondern KGs im Genre der SF und Phantastik.
Ich wollte Parapsychologie in Trier studieren, doch wurde "leider abgelenkt".
Heute scheint der Zug abgefahren, aber am M.I.T. besteht noch immer die Möglichkeit, ein Altersfernstudium in der Fächerkombi "Froschheilkunde" & A.I. zu belegen.
Man lebt, solang man noch träumen kann, denn Tote träumen nicht.
-
- 19. September 2025, 18:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.