Verwendete(s) Programm(e): Terragen 4.8.23
Hallo Community,
ich habe mal das Video-Tutorial (im Grunde 28 Tutorials) für eine kleine Kampfjägerszene durchgeackert.
Vereinzelt hatte ich bereits Einzelbilder mit verschiedenen Jägern daraus gerendert. Allerdings in viel besserer Qualität, mit Wolken und deutlich höher aufgelöst. Da ich zum ersten Mal eine TG-Animation erstellt habe und nicht wusste, ob ich da vielleicht einen Bock schieße, habe ich eine seeeeeehr geringe Qualität und Auflösung genommen. Ich wollte zunächst nur wissen, ob die Flugwege der Jäger und die Kamerabewegungen passen. Darum sieht dieser erste Versuch etwas bäh aus. Außerdem habe ich die Darstellung der Wolken gekippt, weil sonst die Renderzeit (bei immerhin 750 Einzelframes für 30 Sekunden) steil nach oben geschnellt wäre. So war ich lediglich mit 3,75 Stunden dabei.
Ziel ist es, diese Animation am Ende mit meinen HAMMERHEADS aus SPACE 2063 zu rendern - in einer guten Qualität. Vermutlich dann aber in mehreren Schüben. Könnte also etwas dauern, bis eine gute Anim steht, mit Wolken und allem Zipp und Zapp. Hier der Link zum Rendertest: