Verwendete(s) Programm(e):Blender
Ein interessanter Flugzeugträger der U S Marine in der Version 1935 aus dem zweiten Weltkrieg mit einer traurigen Historie.
"https://de.wikipedia.org/wiki/Lexington_(Schiff,_1927)"
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Blender
Ein interessanter Flugzeugträger der U S Marine in der Version 1935 aus dem zweiten Weltkrieg mit einer traurigen Historie.
"https://de.wikipedia.org/wiki/Lexington_(Schiff,_1927)"
Die Werft arbeitet wieder
.
Gibt es überhaupt noch ein Schiff auf der Welt, das du dir noch nicht vorgenommen hast?
Der Billionär Paul Allen wäre einer der wenigen "Amateurforscher", der das notwendige Geld besitzt, um das Wrack zu bergen und es im Central-Park als Mahnmal aufzubocken. *g*
Wären die Kosten aller bisherigen Kriege in die friedliche Forschung und Entwicklung investiert gewesen, hätten wir bereits eine Zukunft erreicht, die sich kein SF-Autor je hätte vorstellen können. (Rechenbeispiel: Die ISS war günstiger in der Herstellung als obiger Flugzeugträger *fg*)
Schönes Schiffchen.
Leider in der Korallensee gesunken.
Hier ist schon mal was zum bestaunen. DIN A1 auf handliche Größe.
Bei der Bewaffnung könnte man fast von einem Trägerschlachtschiff reden. Zumindest war die Offensiv-Bewaffnung nicht schlecht.
Ich freue mich schon auf das Modell.
Du hast Recht! Im Auslieferungszustand hatte der Träger nur vier Artillerietürme mit 8 inch Zwillingsgeschützen an Bord. Dazu kam noch 12 mal fünf inch schwere Flak in den Schwalbennestern. Erst nach den Ereignissen um Pearl Harbor wurden die Geschütztürme entfernt und durch schwere Zwillingsflak ersetzt. Dazu kamen noch zahlreiche andere Verbesserungen der Flugzeugabwehr.
Hier ist einer der Türme der USS Lexington zu sehen.
Mein Startup!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |