Elfen und diverse Gestalten...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastet.

• Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass ich mal anfange Bilder mit der KI zu erstellen, aber ich habe nicht die Nerven, etwas zu posern oder gar DAZ anzuschmeissen, da eine AML oder ALL vermutet wird und ich muss noch die Untersuchungen und Ergebnisse der Hämatologie und Knochenmarksbiopsie, die demnächst anstehen, abwarten. Die Warterei macht mich verrückt. Von daher nur KI Bilder. Sobald ich kann, werde ich zumindest posern.

Kleine Elfe, mit riesigen Lauschern:

Kleine Elfe mit noch grösseren Lauschern ;) :

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben, sie hinterlassen für die Ewigkeit Spuren in meinem Herzen.
    17.x mm für ritch <3

• Schei*e!

Ich weiß, dass das abgedroschen klingt. Dennoch ...

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass du da heil rauskommst!

- - -

Die Bilder sind natürlich niedlich.

• Sehr gefühlvolle Bilder <3 :thumbup:

Es kommt halt nicht aufs WIE, sondern aufs WAS an. :) :applaus :top

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Danke euch. Ich hoffe irgendwie noch immer auf eine Mangelernährung, auch wenn die Blutwerte gut liegen. Naja, abwarten, nicht gerade meine Stärke, eigentlich mit meine grösste Schwäche. :rolleyes: ;)

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben, sie hinterlassen für die Ewigkeit Spuren in meinem Herzen.
    17.x mm für ritch <3

• Naja, abwarten, nicht gerade meine Stärke,

Meine auch nicht.... deshalb lenke ich mich ja mit meiner Geschichte und den Bildern ab.... das gelingt mir ganz gut. Hier am See habe ich aber ohnehin viel zu viel zu tun, denn ich habe mehrere Motorsägen und eine ist immer dabei, die unbedingt sägen will.

Die Streuner, bis auf den Siam Streuner, sind noch alle da und sehen sehr gut aus.... wenn auch für meine Begriffe etwas klein. Sie sind sogar ziemlich lieb, auch wenn die Nachbarn erzählen, dass die sogar Tauben erlegen.. Ich habe mal eine auf der Jagd nach einer Ratte beobachtet.... Klasse Jägerin, daher glaube ich das mit den Tauben sofort. Eine lebt unter irgendwelchen komischen Pflanzen, die sich im Fell festklammern....die kommt alle zwei Tage und lässt sich in Ruhe ihr Fell striegeln bis alles sauber ist. Wenn mein dickes Untier die Bürste nur sieht, haut sie sofort ab.... Sofort unters Bett, denn sie weiß ganz genau, dass ich mich nicht mehr bücken kann... ist ein richtig schlaues Biest.

Hauptsächlich kommen die Streuner aber, um uns zu begrüßen oder wenn Unwetter kommen.... dann suchen die auf unserer überdachten Terrasse Schutz. Ich kann sie ja leider nicht reinlassen, denn dann wird meine Dicke verrückt. Draußen ja, aber drinnen mag sie andere nicht haben... Aber das ist schon praktisch.... brauche ich kein Wetterbericht mehr. Kommen mehrere Biester.... müssen die Möbel und das Werkzeug rein.....

Deine KI Bilder sind Klasse!!!!

• Neu
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.