Hi,
seit längerem mal wieder ein terragenpic von mir, wobei es eigentlich sogar schon älter ist (Anfang des Jahres) bin nur grad wieder drauf gestoßen und hab festgestellt, dass ich es noch gar nicht gepostet hatte...
thx for looking
greetz
dj
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.
Hi,
seit längerem mal wieder ein terragenpic von mir, wobei es eigentlich sogar schon älter ist (Anfang des Jahres) bin nur grad wieder drauf gestoßen und hab festgestellt, dass ich es noch gar nicht gepostet hatte...
thx for looking
greetz
dj
Ist dieser Lensflare-Effekt Postwork oder kann man das in Terragen direkt machen? Mein letztes Terragen-Pic ist schon so lange her, daß es schon nicht mehr wahr ist
Nochmal zum Lensflare:
Ich glaube, es würde besser ausschauen, wenn eben dieser Effekt nicht so waagerecht laufen würde, sondern etwas mehr zur Wasseroberfläche geneigt wäre.
(geht schon mal in Deckung um eventuellen Steinigungen oder ähnlichem aus dem Weg zu gehen)
MfG
Wenne
Hallo djblueprint
Das Bild ist Super, kannst Du nicht mal genau zu diesem Bild ein Tut machen, ich muß immer in den Untergrund (unter Wasser oder in Höhlen) das die Bilder einigermaßen gut sind, alles über dem Wasserspiegel sieht immer SCH....... aus
Gruß Peig
STEINIGT IHN **fg**
neee, warum denn
Also der Lensflare ist in diesem Fall Postwork, ob er mehr zum Wasser verlaufen müsste - gute Frage, ich habe bei einer fotografie noch nie so einen extremen Lensflare gehabt um das sagen zu können, weiß da jemand mehr?
greetz
dj
Wenn ich mir den Schatten so anschau, ist der Lensflare-Effekt schon richtig platziert. Find ihn nur ne Spur zu extrem, DJ.
Davon ab könnte man das in Vue recht gut nachvollziehen. Einfach da mal die Sonne tief übers Meer setzen...
In Vue ist der Effekt ja standardmäßig vorhanden (bzw. zuschaltbar bei volumetrischer Atmo).
Ansonsten ein schönes Bild. Ich bin (mittlerweile) ein Surface-Fetischist
Und viel ist bei diesen Lichtverhältnissen klar nicht davon zu sehen - aber die Felsen wirken schon recht schön strukturiert.
(an der Bergspitze sieht man ein wenig davon)
lg,
Kerish
Ist hier der Terragenvirus ausgebrochen ?
Mööööönsch...ein tolles Bild jagt das nächste..
noch n bißchen und ich nehm mir das Prog auch nochmal vor *g*
grüsschen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |