Hallo zusammen,
seid einiger Zeit habe ich beim laden von Genesis 9 einen Fehler. Die Augen sind versetzt, die Anfasser sind vorhanden, lassen sich aber nicht verschieben. (siehe Foto). Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus
Gruß
Wolfgang
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BigM.
Hallo zusammen,
seid einiger Zeit habe ich beim laden von Genesis 9 einen Fehler. Die Augen sind versetzt, die Anfasser sind vorhanden, lassen sich aber nicht verschieben. (siehe Foto). Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus
Gruß
Wolfgang
Lädst du die Genesis mit einer bestimmten Pose oder die Originalgrundfigur?
die Originalfigur.
Und was ist mit anderen Figuren? Tritt da auch das Problem auf? Lassen sich die Augen über den Parameter-Tab verschieben, also auf den x-, y- und z-Achsen?
Sorry, für die ganzen Fragen, aber ich versuche das irgendwie einzugrenzen, denn spontan habe ich noch keine Idee. Irgendwie kommen wir dem schon auf die Spur.
Tritt nur bei G9 auf. Parameter Tab sind vorhanden. Die Augen lassen sich aber nicht verschieben. (siehe Foto im ersten Post)
Danke für deine Mühe.
Vielleicht rotieren statt verschieben?
Augen lassen sich weder rotieren, verschieben oder skalieren, weder an der Figur selbst noch an den Schiebereglern. Alle anderen Körperteile lassen sich bewegen.
Vielleicht einfach mal die Genesis 9 neu installieren.
habe ich schon gemacht, habe es auch schon mit einer älteren DAZ3D Version versucht, immer das gleiche Ergebnis.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |