Vue 4 Testversion!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BruDoX.

• Hallo zusammen,

nachdem ich schon einiges über diese Programm gelesen und gesehen habe, habe ich mir gestern die Testversion runtergeladen und gleich installiert.

Normalerweise dauern Testversionen ja zw. 1 und 3 Monaten je nach Programm. Leider habe ich bei Vue keinen Hinweis gesehen wie lange ich das Programm nutzen kann. Weiß vielleicht jemand von Euch wie lange die Testversion aktiv ist?

Eine Zweite Frage hätte ich auch noch, ich habe mir gedacht ich kaufe mir eine ältere Version die 3er oder 2er, nur habe ich nirgends einen Shop gefunden der die noch Verkauft. Hat vielleicht jemand von Euch einen ältere Vollversion und würde sie mir verkaufen?

Es wäre echt ganz lieb wenn mir jemand antworten würde!

Liebe Grüsse und Vielen Dank
    Carina

• Hi Carina,

ich fürchte mal, daß die Zeitschrift schon nicht mehr erhältlich ist - aber eine Frage an den Verlag kostet ja nix...
    HIER gab es auf der Heft-CD eine kostenlose Vollversion von Vue 2. :]

Laut www.vollversionen.de ist das auch die einzige Quelle... ?(
    Irgendwo hab ich diese Version auch noch rumfliegen. Hatte mir letztlich im Rahmen einer Aktion von E-ON ein Cross-Update auf Bryce 5 für 99 Euro gegönnt. Ist leider auch schon wieder vorbei.
    Ach ja - die Testversion läuft laut E-ON 30 Tage. Und Du kannst ja die Szenen nicht speichern und die Ausgabegröße des Bildes ist doch arg limitiert. :rolleyes:
    lg,
    Kerish

• Hallo Kerish,

danke für Deine Antwort. Die 2er Version ist, soweit ich gelesen habe nicht XP kompatibel. Und ein Zweites Betriebssystem will ich wegen einem Programm auch net installieren.

Liebe Grüsse
    Carina

PS: von diesem Angebot habe ich gehört, nur leider nicht früh genug, sonst hätte ich es sicher in Anspruch genommen!

• Zitat

Original von carina
    ...Die 2er Version ist, soweit ich gelesen habe nicht XP kompatibel...

Hm - käme auf einen Versuch an... ?(
    Ich hatte das glaub ich unter Me laufen; insofern meine ich, daß es unter XP mindestens im Kompatibilitätsmodus laufen müßte.
    Ich muß die allerdings erstmal finden, um das auszuprobieren. :rolleyes:
    lg,
    Kerish

• ich glaub ich hab gelesen das auch ältere 95 programme auf win xp mit viel glück laufen tun muss mann glaub ich irgendwas einstellen ich schau nochmals nach und poste es hier rein

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.