Wie der Titel sagt, ich habe ein einfaches Objekt und wenn ich da mein Geonode drauf pack verschwindet es
. Ich lese nur was von Instances usw.
.
Kann da wer helfen bitte ?!
Danke vielmals vorab
![]()
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thunder666.
Wie der Titel sagt, ich habe ein einfaches Objekt und wenn ich da mein Geonode drauf pack verschwindet es
. Ich lese nur was von Instances usw.
.
Kann da wer helfen bitte ?!
Danke vielmals vorab
![]()
Ich weiß ja nun wirklich nicht was Du vorhast, aber das ein Objekt verschwindet beim ersten hinzufügen einer Geo node ist normal.
Um das Objekt wieder sichtbar zu machen:
Objekt wird instanziiert (Instances): Wenn Nodes wie "Instance on Points" verwendet werden, ohne dass ein Realize Instances Node am Ende hinzugefügt wird, verschwindet das Originalobjekt und es werden nur leere Instanzpunkte erzeugt.
Lösung: Füge eine Realize Instances Node vor dem Group Output hinzu.
Hilft das weiter? Bin gerade nicht am PC.
wenn ich da mein Geonode drauf pack verschwindet es
Was ist den dein Geonode ? was du da raufpackst.
@Kushanku : ist bereits enthalten alles. Ist so ein Spagetti Node, große Portion
@BigM : Ist ein node mit vielen vielen einzelnen Komponenten.
Das komische ist, selbst wenn ich alle Nodes kopiere und einfüge verschwindet es. Ist mir zu hoch ![]()
P.S. Jaaa ok bin ne Dumpfbacke
. Ich muß natürlich die Parts(Collections) vom Node neu zuweisen bei neuem Objekt. Wie bei anderen scattern auch. Habsch nicht gleich gesehen sorry ![]()
Mach zu oder lösch, ist erledigt. Hasi hat mich geschafft heut.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |