Zweite Arbeit

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.

• aus Langeweile hab ich mal wieder ein wenig gebrycst! dabei ist folgendes bild hinausgekommen... wie kann ich da mehr raus machen (beachtend die geringe renderzeit)

thx

Wer meine Beiträge in irgendeiner Weise anstößlich, unfein oder in einer Weise arg misslungen findet, möchte sich bitte ganz unverfrohren mit einer PM an mich wenden!

• Hi Merlin4711!

Zitat

...wie kann ich da mehr raus machen ...

Vorschlag: Schau dir das Tut aus diesen Thread an und versuch die Terrains etwas zu bearbeiten.
    Na klar, ich könnt jetzt sagen: 'etwas mehr Bäume und andere Objekte könnten dem Bild mehr Leben einhauchen' - aber das geht ja auf die Renderzeit ;D
    Obwohl, du kannst Bryce ja im Hintergrund rendern lassen, wenn du den Rechner grad für deine Prüfungen (oder deren Vorbereitung) brauchst - es wird zwar etwas langsamer, aber was solls - Bryce ist da eigentlich sehr selbständig :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hi....

Also ich würde erstmal versuchen die Berge im Hintergrund mit ein wenig mehr Struktur zu versehen. Die sehen Ziemlich glatt aus. Vielleicht würde es auch einfach eine andere textur tun. Wo ich auch schon beim zweiten Punkt wäre. Wie wäre es wenn du den bergen eine Ähnliche aber doch unterschiedliche Textur verpasst ? dann sieht es nicht mehr so gleichmaässig aus.
    Und als letztes wäre da das Wasser. da würde ich auch noch mit den Texturen spielen. Das Wasser sieht so extrem gleichmässig aus.
    Sonst ist das Bild schon sehr gelungen kann man nicht meckern. Auch die Terrains im Hintergrund finde ich sehr schön.

Gruß Pluemmel

• *überlegt* Hmmmmm, war das jetzt bei den Standards dabei? Mal 'n Vorschlag: Ich hab da sone Textur, die nennt sich 'Mediterrane Hügel' - ist bei den Standards unter Ebenen&Terrains in der 3. Reihe das dritte von links. (Deutsche Version) Ist so Gras mit ausgetrockneten Flecken dazwischen.

MfG
    Wenne

PS.: Wenn du die Englische Version hast, dürfte sich an der Position, wo die Textur abgespeichert ist nichts ändern.

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Hi Merlin,

ganz herzlichen Glückwunsch zum NdW! Weiter so!

greetz
    dj

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.