Beitrag von Salvador ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Internet Probleme ().
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Salvador.
Da ist beim Hochladen wieder etwas schiefgelaufen. Wahrschweinlich war der Upload zu langsam und dann trennt der Server irgendwann die Verbindung.
Na ja, es sind halt alte 3D Bilder, die eigentlich eh keinen interessieren.... kann ich auch bleiben lassen.
Wenn ich jedes mit Gitter Struktur nachvollziehen soll, dann gute Nacht 👻
für den AI Bereich.
Kannst Du auch in die Galerie einstellen, ist doch 3D.
Internetprobleme, danke, eine schöne Woche gewünscht falls es jemand zu lesen bekommt 🌟
Internetprobleme
Hatte ich in den letzten zwei Tagen öfters, kurzzeitige Ausfälle des Internets, aber auch das zeitweilig das 3D Board nicht erreichbar war, doch weiterhin YouTube lief.
Hatte ich in den letzten zwei Tagen öfters, kurzzeitige Ausfälle des Internets, aber auch das zeitweilig das 3D Board nicht erreichbar war, doch weiterhin YouTube lief.
Kann ich nur Bestätigen 👍
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |