Erstmal freundlich in die runde winkt
Das ist meine erste Bastelarbeit Tipps und Kommentare
sind sehr willkommen . atm arbeitet bryce mit mir und nicht ich mit bryce das gilt es zu ändern
viele Grüße
Rhova
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rhova.
Erstmal freundlich in die runde winkt
Das ist meine erste Bastelarbeit Tipps und Kommentare
sind sehr willkommen . atm arbeitet bryce mit mir und nicht ich mit bryce das gilt es zu ändern
viele Grüße
Rhova
*freundlich zurückwinkt*
Hi rhova!
Willkommen 'on Board'
Naja, das Problem hatten wir wahrscheinlich alle am Anfang! ("Ich geh mal wieder ein bischen mit Bryce kämpfen")
Aber nun zu deinem Bild:
Die wichtigsten zwei Dinge, die mir aufgefallen sind:
Die Figur scheint zu schweben - ist das Absicht?
Es fehlen irgendwie Schatten - klick mal bei 'Himmel&Nebel' auf die kleine Wolke und schau unter 'Sonne&Mond' ob die Schatten da aktiviert sind. Oder zieh mal die Sonne (bei 'Himmel&Nebel' die Kugel ganz rechts) woanders hin und schau, wie dein Bild nun ausschaut.
Auch mit den Farben von Sonne, Wolken, Himmelskuppel... kann man die erstaunlichsten Ergebnisse erzielen.
MfG
Wenne
halli hallo
vor ab : und jede Menge Spass hier *rewink*
Wer kennt das nicht das Bryce erstmal ein eigenes und stures Leben führt... aber keine Sorge.. die Bestie ist zu bändigen
Vielleicht hast du es schon gesehen.. derzeit läuft ein kleiner Bryce-Kurs hier im Board. Da kann jeder mitmachen. möglicherweise wäre das was für dich?!
hm.. eventuell könntest du in dein Bildchen sowas wie eine Bergkette oder Gebäude machen in den Hintergrund.. damit es die Tiefe verliert. Aber wenns beabsichtigt war.. dann ist es natürlich genau richtig so
Ich freu mich schon auf mehr von dir *immer soooo schrecklich neugierig bin *
grüsschen
Huhu rhova
auch von mir ersteinmal on Board! Viel Spaß hier und erfolg mit deinen kommenden Bildern
Zu dem Pic: hmm ich glaub was Wenne und Wonni gesagt haben reicht ersteinmal .. wolln ja net direkt
übertreiben *malrausredhier
MfG
Psyquenzer
öhm ja und dann noch herzlichen Glückwunsch zum NdW hinterherschreib ;D
MfG
Psyquenzer
Hi rhova,
dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche Bild!
greetz
dj
Glückwunsch zum NdW auch von mir.
lg
Josey
Ich bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem
Herzlichen Glückwunsch zum NdW
Mfg
Wenne
Hallo und vielen Dank
Jetzt bin ganz verlegen
Viele Grüße
rhova
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |