Ich glaube, das hier kennt ihr noch nicht.
Erstellt mit Bryce & Poser, die Bäume mit Onyxtree. Postwork mit PS und sämtliche Boden- bzw. Steintexturen sind von mir.
Plauderstunde
-
- Final
- Yoro
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
-
-
Üps, die Pose des Mannes ist ein bisschen unglücklich gewählt, finde ich. Der sieht ein wenig steif und verkrampft aus
Ansonsten wieder mal klasse![Freude :]](https://www.3d-board.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
Stimmt, die Pose wirkt irgendwie ungemütlich.
Aber die Lichteffekte sind sehr stimmungsvoll, und der Wald wirkt auch gut. Allerdings sind mir persönlich die Baumstämme zu einheitlich gerade. Ein paar gebogene oder schräge Bäume fände ich da toll...Grüße,
esha -
Hi,
auch ich muss sagen,d ass es zwar ein "nettes" Bild ist, aber für mich persönlich nicht an Deine sonstigen Werke ranreicht. Die Idee der "Plauderstunde" ist klasse, aber die Bäume sind auch mir zu grade und wirken flach. Die Texturen und das Licht sind allerdings wieder mal klasse.
greetz
dj -
Hi Yoro,
also ich finde das Bild auch sehr hübsch. Den Baumkritiken kann ich mich anschliessen, allerdings vermisse ich irgendwie den Schattenwurf....
(Abgesehen davon hätte ich den "Ihn" für eine "Sie" gehalten... von daher kann es auch sein, dass ich den Schatten nicht richtig erkennen kann.... ;D )Ridpath
-
- 31. Januar 2026, 15:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.