Das Bild ist beim April-Wettbewerb des Bryce-Contests 4. geworden. Ich bin zwar nicht aufs Treppchen gekommen, aber trotzdem irgendwie stolz.
MfG
Wenne
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Das Bild ist beim April-Wettbewerb des Bryce-Contests 4. geworden. Ich bin zwar nicht aufs Treppchen gekommen, aber trotzdem irgendwie stolz.
MfG
Wenne
Hi wenne,
meiner Meinung nach kannst Du auch zu Recht stolz sein, wenn ich ehrlich bin habe ich Dich eigentlich auf dem Treppchen gesehen... naja beim nächsten Mal ![]()
greetz
dj
Kannste auch stolz sein, Wenne
. Das Bild gefiel mir persönlich auch sehr gut ![]()
VG Maxime
hi wenne!
alsö näh...is doch net dein ernst oda ? ![]()
- die stühle sind ja für uraltrenter
bzw die tex.
- zigarette ist aus.. bei so nem spiel ? nääääää
- was is dat links für ne pandora büxe ? war da
dat schachspiel drin oda wie ? hab ich ja noch nie
gesehn ![]()
- dieser teppich odr wat dat is.. sieht mir stark nach 70/80er jahre aus
- was glänzt denn da so auffälig auf dem brett? viel zu hohe spiegelung meiner meinung nach!
- der hund unten links ... hm der is ja nochnichmal so groß wie ne handfläche.. voll unrealistisch!
- die glasbeine vom tisch rechts sehen aus als wennse zur flasche gehörten würden als grif oda so ![]()
naja ...............
aber mal wat andres...
dat warn scherz
hab mir nur allet ausse finger gesogen ..wollt einfach
mal nur mäggern *fg* alsö nimm dat blos net ernst da ![]()
ich finds auch wirklich gut gelungen!
MfG
Psyquenzer
Ja, ist ein tolles Bild!
Nur eine Frage: Was spiegelt sich denn da in den weißen Feldern? Ich kann das einfach nicht erkennen
*neugierig*
Grüße,
esha
Da ich aussenrum keine Objekte plaziert habe, sind das wohl die Stühle. Dadurch entsteht wohl der Eindruck, die Felder seien nicht 100prozentig flach, sind sie aber.
es sind eben 64 plattgedrückte Würfel mit einer, schwarzen oder weissen, spiegelnden Textur versehen.
Ich hätte zwar das ganze Spielfeld mit einem Würfel basteln können und dann eben mit einem Schachbrettmuster versehen, aber ich hab mich dafür entschieden, die einzelnen Felder so zu Basteln, wie sie eigentlich gefertigt werden. Eben 64 aneinandergefügte, polierte Steine. (weiß: Mondstein - schwarz: Obsidian <--- für Kenner der Materie
)
Erst wollt ich es ändern, aber dann hab ich mich doch dafür entschieden, dieses kleine Rätsel im Bild zu lassen. ![]()
MfG
Wenne
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |