Hi,
seit heute gibt es - zunächst testweise - eine Shoutbox im Bryce-Board. Hinterlasst einfach mal einen schnellen Gruß oder verabredet Euch darüber zum Chat, und, und, und ...
Danke für die Anregung an Mad!
greetz
dj
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hi,
seit heute gibt es - zunächst testweise - eine Shoutbox im Bryce-Board. Hinterlasst einfach mal einen schnellen Gruß oder verabredet Euch darüber zum Chat, und, und, und ...
Danke für die Anregung an Mad!
greetz
dj
moin moin
coole sache die SB
hab mich mal ein wenig durchgescrollt ...die probleme hab ich bei allen seiten mit der SB das ich beim scrollen nach unten zwangläufig an der SB anecke.wegen dem design die SB nach unten zu setzen ... habe viel seiten erlebt die das gemacht haben und es dauerte net lange da war es wieder oben (die leute haben die SB nicht mehr wahrgenommen als sie unten war und somit nix oder weniger geschrieben )...es gibt natürlich ne möglichkeit die SB so zu gestalten das es ein fenster gibt in dem man den Text eingibt und der rest läuft von rechts nach Links durch so stört es niemanden mehr das er an der SB aneckt und man hat die Nachrichten immer vor augen und verpasst nix .
Mfg
Mad
Hallo Zusammen,
tolle Idee!!!
Gruß
Wizard
Grausam..zumindest wenn du sie so wie sie ist lässt...
@ Silencer nicht nur meckern, wie wäre es den mit Verbesserungsvorschläge ;D
Ich finde die Idee ganz witzig!
Schade ist nur, dass man die unteren Einträge nicht lesen kann, weil das Ding alle Augenblick wieder an den Anfang springt.
ZitatOriginal von Wizard
@ Silencer nicht nur meckern, wie wäre es den mit Verbesserungsvorschläge ;D
erst kiecken dann quicken...
klick mich!
Das Ding müsste einen Button zum Deaktivieren / Verstecken haben oder wenigstens die Grösse (Höhe) einstellbar sein.
Ansonsten nicht schlecht um mal eben "Hello World" zu sagen. Naja, es müsste evtl. noch ein wenig ans Design angepasst werden.
Mc Fly
es geht soweit ich weis bisher nur bei 1 board anbieter ,wo das system es dem user erlaubt die blöcke dir er net braucht auch abzuschalten
Mfg
Mad
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |