hallo,
hier mal ein einfaches Bild, mit kleinem dank an wenne und maxine. eure tipps habens gebracht.
gruß
bravo
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.
hallo,
hier mal ein einfaches Bild, mit kleinem dank an wenne und maxine. eure tipps habens gebracht.
gruß
bravo
hi Bravo
das sieht scho mal vielversprechend aus .Aber ich hätte neben die ruine rechts oder links eine Seitenwand dranngemacht,sieht dann besser aus (finde ich )
die beiden steine unten hätte ich ne andere Textur gegeben ( sehen wie tote kühe aus )
Ansonnsten Klasse
Mfg
Mad
Bravo, Bravo!
Mit den Steinen hat Mad allerdings recht, die hab ich auf den ersten Blick auch für Kühe gehalten.
Ich finde, auch die Ruine selbst könnte ein anderes Material vertragen. Die Steinmauer an sich ist ja ganz gut, aber so deutlich schwarz-weiß ist sowas in Wirklichkeit ja nicht. Hol dir das Material doch noch einmal aus der Materialbibliothek und schau dir die Standardeinstellungen an. Diffuses Licht ein bisschen runter und Umgebungslicht eine Winzigkeit hinauf, das müsste eigentlich schon reichen.
Tipp: Man sollte den Unterschied zwischen sonnenbeschienener und schattiger Seite erkennen können, sonst lässt sich die Form der Ruine schwer erfassen.
Mir fehlen dann nur noch ein paar Terrains im Hintergrund, dann fände ich es absolut super!
Grüße,
esha
Hallo,
hab das bild nochmal ein wenig überarbeitet. Ich glaube so ist es beser.
danke an mad für die texturen.
gruß
bravo
Jaaa, so gefällt's mir sehr gut! :top:
esha
@bravo:
Jepp, mir gefällt die 2. Version auch viel besser. Man erkennt mehr Details von der Ruine und so.
MfG
Wenne
jap das sieht nu besser aus ... nur die pflanzen könnten bissel abstand gewinnen sind zu sehr in einer reihe aufgebaut ... oder kommt es mir so vor ??
aber ansonnsten :top:
Mfg
Mad
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |