Hallö ihr's...
in letzter Zeit fällt mir nich wirklich was ein bzw es funzt mit der Umsetzung dann net ganz .
Daher mal ein kleines Pic auf die schnelle, was einigermaßen gut ging *g* hoff euch gefällts...
MfG
Psyquenzer
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hallö ihr's...
in letzter Zeit fällt mir nich wirklich was ein bzw es funzt mit der Umsetzung dann net ganz .
Daher mal ein kleines Pic auf die schnelle, was einigermaßen gut ging *g* hoff euch gefällts...
MfG
Psyquenzer
Hehe, 'o ganz auf die schnelle...'
Dafür ists aber gut geworden.
Erst dachte ich 'zwei gegen einen, das ist aber unfair' - aber dann hab ich gemerkt, daß der eine ja Luftunterstützung bekommt.
Wenn in der Gegend natürlich die kriegerischen Handlungen so an der Tagesordnung sind, dann wunderts mich nicht, daß da fast nix mehr wächst.
MfG
Wenne
Für "auf die schnelle" ist das ein schönes Pic geworden
VG Maxime
Schöne Lichtstimmung!
Ich hab allerdings eher den Eindruck, der Drache hat vor, alle drei zu fressen ...
Grüße,
esha
Hi,
ZitatOriginal von Maxime
Für "auf die schnelle" ist das ein schönes Pic geworden![]()
![]()
Das sehe ich auch so! Einzig der Fluss ist mir ein wenig zu gerade
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |