Licht und Schatten..........!!!!!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.

• Hi Leutz

ich habe heute mal ein bischen mit Lichtern rum Experimentiert ...
    Und da schau her ......ein richtig schönes Bild ist entstanden !!!!!
    Das Regal habe ich selbt gepastelt , na das war nicht soooo schwer ,das selbe steht gleich einen halben Meter neben mir ;)
    Was mich echt Wahnsinnig gemacht hat ,waren die Renderzeiten!
    Boah 3 Stunden für das Bild , ist doch wohl echt ein wenig Heftig , oder ist das Normal? Bei einem 1,3 Ghz Prozess.und einer relativ guten Grafikkarte....(Hercules 3D Prophet IIMX)........... ??????????
    Genug gesabbelt hier kommt nun das Bild !!!!!!!!
    Licht%20und%20Schatten1.jpg

Gruß NEO

• Ups,..
    Teppichboden ?? Ich habe gedacht "Toll N-E-O, der Estrich ist schon drin nun noch den Boden aufbringen" ;)

Die Idee finde ich gut, die Zusammenstellung in der Raummitte hin ein wenig "geizig".
    Der Tie-Fighter hat eine unsichtbare Stütze oder hängt an Bändern 8)

Wenn ich die Schatten an der Decke sehe, dann müßte man auch von unterhalb des Regals Lichtquellen sehen, das kann nicht das Licht der Terrassentür sein, dann wäre der Winkel anders.

Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich find´s trotzdem wirklich gut! Mit evtl. Änderungen zu den o.g. Punkten wäre es für mich dann "super" ....

Dire-Wolf

P.S.: Mein Frauchen hat auch einen 1,3 GHz Athlon und ich "nur" einen PIII 866 aber trotzdem rechnet der Pentidumm schneller,... Habe mir auch sagen lassen, daß Bryce ein Speichermonster ist, stopf mal noch ein paar MB Ram hinein und es wird merklich besser... (Als wenn man Geld backen könnte!)...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.