hallo
war lange nicht mehr da. entschuldigung
habe auch ein Bild mit gebracht.
was sollich dazu sagen. Wurde mit Bryce5 gemacht. und in Photoshop noch etwas nach gearbeitet.
gruß Klaus

da hinten
-
- Final
- Klaus
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Morgul.
-
-
Hallo Klaus
Irgend wie ist dein Bild sehr ansprechend !!! Den Soldaten hast du gut in szene gesetzt und ich frage mich was da hinten los ist ? Lauert da der Feind , oder verrät er seinen kameraden den besten weg ins Freudenhaus ?
Sehr gute Textur wahl , im verdergrund gefällt mir persönlich nicht die Felskombination da zu kantig und eckig!Ist der Soldat eine Alpha Map? oder in PS hinneingezaubert oder gar ein 3D Modell?
Gruß NEO
-
Hallo Klaus,
wow und gleich so ein toller Einstieg aber Du kennst mich ja ; -)) Ich habe immer was zu meckern
die Berge im Hintergrund wirken im gegensatz zum Soldaten zu klein eher wie ein Hügel. Mein vorschlag entweder den Berg/Hügel eine andere Form so das es zum Hügel wird oder die Berge weiter auszoomen und den Soldaten ein wenig kleiner.
Das Wasser im vorne finde ich zu hell, schraube das Umgebunglicht runter, damit es nicht so grell wirkt und das Auge des Betrachters von dem eingentlichen "Star" dem Soldaten ablenkt.
Sonst ein absolut geniales bild und eine tolle Idee. Mehr davon habe Deine Bilder vermisst ;-)))
Gruß
Wizard -
Hallo!
Ja, ich würd auch gern wissen, was da hinten los ist!
Ich finde das Bild gut, besonders die Vegetation ist dir toll gelungen.
Das Wasser ist allerdings zu leuchtend, bei diesem etwas düsteren Himmel dürfte es nicht so glitzern.
Aber sonst: :top:Grüße,
esha -
Hi Klaus
Das Bild finde ich sehr sehr gut
Die Texturkombi ist dir gut gelungen .
Was mir netr so gefällt und da schliese ich mich Neo an ... das sind die Steine im vordergrund .Mfg
Mad -
gefällt mir sehr gut die szene
alle schreiben was von wasser
ich hab das vorne für schnee gehalten
-
-
Hallo Leute
freut mich das das Bild ankommt.
Na was ist da hinten ???
schaut mal zu dem rechten Baum und etwas mehr nach unten auf den kleinen Hügel.
gruß Klaus -
Servus Klaus !
Tolle Bild ... auch hier wieder ein
von mir !!!
LG
Morgul -
- 19. September 2025, 07:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.