Photoshop - Probs

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

• Ich könnt heulen könnt ich... da hab ich nun schon Photoshop 7 ausgegeben und nun kommt da so ne liebenswürdige Fehlermeldung!

Zitat

Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich

Ja, da breitet sich Frust aus! Ob das vielleicht am SP 3 liegt? (für XP)

jedenfalls sieht mein aktueller zustand etwa so aus :wand
    oder so :§$%
    und so ;(

was is da flasch?!

Wer meine Beiträge in irgendeiner Weise anstößlich, unfein oder in einer Weise arg misslungen findet, möchte sich bitte ganz unverfrohren mit einer PM an mich wenden!

• Offizieller Beitrag

Mein Beileid!
    Ich habe auch PS 7 auf XP Pro mit sämtlichen Updates, und das ganze läuft recht stabil. (Ich weiß, das ist dir jetzt keine große Hilfe! ;) )
    Tipp: Poste dein Problem auf www.spotlight.de - oben aus dem blauen Bereich das Photoshop-Forum wählen. Da habe ich bei etlichen anderen Fragen schon schnell Hilfe bekommen.

Viel Glück,
    esha

• Hmmmmmm - vieleicht hilt ja die harte Methode:
    Deinstallieren und wieder neu installieren
    Und dabei immer, um ganz sicher zu gehen, neu starten. Eventuell ist ja bei der Install was schiefgelaufen. :(
    Ich persönlich höhre von diesem Problem das erste mal. Leider hab ich auch keinerlei Vorstellung, an was das liegen könnte bzw. wie sich das dann beheben liesse. X(

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• das problem habe ihc öfter mal wenn Photoshop mir mal wieder die speicherverwaltung zermischt *macht das 7ner ganz gerne mal*

wenn du mehrere festplatten oder pationen hast kannst du ohne probleme den Chache auslagern, gehe dazu einfach nur in Bearbeiten - zusatzmodule/virtuelle speicher da kannst du es dann einstellen worauf er noch zugreifen soll...

also keine bange musst nix deinstallieren.

• Es ging ja noch nicht mal an (beim doppelklick auf das symbol kam die meldung)

ich werde mir erst mal nen 256md riegel irgendwoher leigen, damit ich mal sehen kann, ob der ram wahrhaftig im arsch ist! ?(

Wer meine Beiträge in irgendeiner Weise anstößlich, unfein oder in einer Weise arg misslungen findet, möchte sich bitte ganz unverfrohren mit einer PM an mich wenden!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.