Tomb

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• hi all,diesmal habe ich mich von lotr ttt inspirieren lassen.und wiedereinmal ist es ganz anders geworden,als ich es mir zuerst erdacht habe,aber was solls,es gefällt mir trotzdem.vielleicht euch ja auch.

tomb.jpg

• Hi Shadow!

Ich find das Bild toll.
    Einzig könnte ich mir, wie ich dir schon im Chat gesagt habe, eine etwas düsterere Stimmung im Bild gut vorstellen. Die würde noch besser zum Thema des Bildes passen.
    Ansonsten hab ich nix zu meckern. Die Gestaltung des Altars und der Umgebung find ich klasse.
    Der Baum in der Mitte scheint schon sehr lange abgestorben zu sein - irgendwie kommt er mir schon versteinert vor. ;D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• wie ich oben schon erwähnte,wurde ich durch lotr ttt inspiriert(lord of the rings,the two towers).fans dürfte diese szene bekannt vorkommen,soll irgendwie aragorns grab darstellen.und der tote baum,soll den weissen baum von gondor darstellen.

• Hi
    das Bild ist sehr interresant und auch die Stimmung gefällt mir.
    einzig was mich stört ist das zu aufgeräumte. es könnten noch Steinchen und Sand auf dem Boden sein vielleicht auch ein Paar Blätter. im hinteren Teil das gras etwas unruiger machen wirkt zu gemäht. halt alles etwes mehr deteils. solche kleinen Sachen machen solche Bilder dann zu den herrausragenden.
    gruß Klaus

• :respekt
    Gefällt mir sehr gut :D
    Der Mond und der Nebel geben dem Bild das gewisse etwas.
    Klar würden ein paar 'Unreinheiten' im hinteren Bereich des Geländes ('n paar herumliegende Brocken von den Ruinen oder so ;) ) das Bild noch mehr auflockern, aber auch ohne gefällt mir die düstere Version um einiges besser.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.