Kann mir jemand helfen??? (betrifft Poser)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Hallo Mine_L,


    erst einmal herzlich Willkommen bei uns auf dem Board, ich hoffe du hast viel Spaß hier.


    So nun zu Deinem Problem, die Texturen die du dort findest, sind nur für die Poserfigure Vicktoria 1 oder für das neuere Modell Vicky/Victoria 2 geeignet. Wenn Du eine der beiden Figuren hast lohnt es sich natürlich sich die Texturen runterzuladen.


    Du mußt dann erst Vicktoria 1 oder 2 in den Ordner Runtime/Liberis/Figuren/ und dann z.B in den Unterordner Poser 2 einfach kopieren die passende Texture die Du nun auf die Vicky legen willst, mußt du oben in der Menue-leiste unter Rendern die Oberflächeneigenschaften auswählen und die Texture und evt. bump-map dort laden


    Dann hast Du die neue Texture z.b eine Hexe oder Nixe die es für Vicktoria gibt auf Vicky.


    Ich hoffe konnte dir helfen, bei Problemen melde Dich bitte nochmal.


    Viele Grüße
    Wizard

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.