Hi. mein zweiter post hier und sozusagen als begrüssungsgeschenk hier mein bild:
3 Bäume in glasskugeln. hab ich mal irgendwo gesehen und nachgemacht.
PS: irgendwie klapprt das mit den dateianhängen bei mir nicht-.-
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Hi. mein zweiter post hier und sozusagen als begrüssungsgeschenk hier mein bild:
3 Bäume in glasskugeln. hab ich mal irgendwo gesehen und nachgemacht.
PS: irgendwie klapprt das mit den dateianhängen bei mir nicht-.-
Hi Pimok!
Willkommen on Board!
Gleich mal das letzte zuerst
Zitat...PS: irgendwie klapprt das mit den dateianhängen bei mir nicht-.-...
Lies dir bitte das hier durch - wichtig ist vor allem Punkt 1 - die Einstellungen in deinem Profil!
Zu deinem Bild:
Die Bäume hast du ja schon ganz gut reingebracht in die Kugeln - ohne daß was raussteht
Zu den Terrains ist ja im Bereich 'Learning by doing' ein Tutorial, das dir bestimmt viele Möglichkeiten aufzeigen wird die Terrains zu gestalten.
Bei der Textur des Wassers kann ich dir jetzt nur, in Ermangelung eines Tuts , empfehlen, probier mal ein wenig in Materialeditor rum. Skallierung und Texturanordnung.
Es ist auch nicht verboten, mal mit allen anderen Einstellungen wie Relief, Diffuses und Umgebungslicht usw. zu experimentieren. Du wirst sehen, was da alles an verschiedenen Texturen rauskommt. ;D
MfG
Wenne
Hallo Du,
herzlich Willkommen hier auf dem Board.
Da es sich bei Deinem Bild um ein Fantasie Bild handelt, will ich weder an der Textur noch an dem Terrain rum meckern, weil in diesem Bereich alles erlaubt ist und ich will dich als Anfänger nicht gleich mit dem Materialeditor erschlagen nur soviel einen unendliche Textur auf einer unendlichen Ebene läßt sich nicht skalieren (verkleinern oder vergrößern) Jedenfalls wirst Du dadurch keinen sichtbaren Erfolg bekommen.
Ich würde eher mit den Himmelseinstellungen ein wenig probieren und die vordere Kugel evt. ein wenig verkleinern und positioenen ändern.
Für den Anfang schon ganz nett bin auf mehr gespannt
Gruß
Wizard
Hallo Pimok,
herzlichen Glückwunsch zum NDW. Weiter so und mehr davon
Gruß
Wizard
Hi Pimok,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum NdW!
greetz
dj
Hi Pimok.
Von mir auch alles gute zum NdW
ciaoi
die eniy
Hi Pimok!
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum NdW
bin auf mehr gespannt!
MfG
Psyquenzer
hübsch gemacht
:top:
nur mal so, wer entscheidet eigentlich, wer der newcomer der woche ist?
glückwunsch auch von mir,weiter so
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |