hab ja hier auch schon länger nichts mehr gepostet seh ich gerade. hier meine letzte arbeit, kann mich aber noch nicht entscheiden ob bunt oder schwarz/weiß.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
-
-
Hmmmm - da haben beide Versionen ihren Reiz - ob Frabe oder S/W kommt wohl eher drauf an, für was das Bild verwendet wird!
Als Einzelbild würd ich das in Farbe vorziehenMfG
Wenne -
Huhu Himmelstür!
Also ersteinmal gefalln mir die Bilderchen beide. Bei manchen Bildern kommt das S/W ziemlich gut - aber wennsch mirs so recht überleg gefällt mir die bunte Version auch besser
MfG
Psyquenzer -
Hallo Himmelstür,
mein Favorit ist die farbige Version, wobei die s/w auch schön ist
VG Maxime
-
danke euch.
wenne: was ich mit dem bild vorhabe: kennst du das album von alan parson eve? wenn ja, hast du dir die frauen mal genau angesehen? momentan hab ich noch etwas problemchen mit der textur, das sieht noch nicht so ganz so aus, wie ich will. vielleicht verwerfe ich das auch wieder und mache was ganz anderes. ich wurschtle noch. -
Hi
ich sach nur beide gut.
gruß Klaus -
also mir gefallen auch beide sehr gut. ich könnt jetzt ncih zwischen bunt oder s/w wählen, hat beides was für sich.
-
Das Bild ist gut gelungen. Ich finde auch die bunte Version schöner, beim sw-Bild ist mir zuviel Schwarz.
Nur mal eine Frage: Woher kommt der Licht-Schatten-Effekt quer über ihrem Hals? Sieht ein bisschen so aus, als wäre der Kopf extra aufgesetzt. (Frankenstein lässt grüßen... Tut mir leid, das war jetzt boshaft - 'tschuldigung!
)
Ciao,
esha -
hehe, ne nix frankenstein. ursprünglich war die figur mal ganz zu sehen - so ganz am anfang. im bild weiter rechts steht ein tisch mit einer öllampe drauf, ich nehme mal nun stark an, dass dies der schatten ist, den das glas wirft, am rand oben ist das glas etwas stärker. bisher ist mir das noch gar nicht so aufgefallen. werde mal das glas wegnehmen, dann sehe ich es ja.
-
- 28. Juli 2025, 01:02
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.