3 unterwasser szenen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• also was man da nich alles so auf dem meeresboden findet *gg* das letzte gefällt mir am besten, weil mir auf den ersten beiden die farben nich so zusagen. aba das is ja geschmackssache.

LG
    SiLvA

~~Es gibt Leute, die nur aus dem Grund ein Haar in der Suppe finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.~~

• Mir gefällt das U-Boot am besten ^^

nur mal so nebenbei angemerkt.... müssten diese Felsen im Hintergrund nicht stark erodiert sein - das wasser trägt ja genügend ab.... ?(

Wer meine Beiträge in irgendeiner Weise anstößlich, unfein oder in einer Weise arg misslungen findet, möchte sich bitte ganz unverfrohren mit einer PM an mich wenden!

• Offizieller Beitrag

Ich finde nicht, dass du zu viele Objekte verwendet hast. Im Gegenteil, es könnten mehr Pflanzen und flache Terrains vorkommen, der Boden wirkt so eben und sauber aufgeräumt.
    Am besten gefällt mir das dritte Bild, aber im ganz hintersten Hintergrund solltest du vielleicht noch ein paar Terrains einbauen, der Horizont ist so leer.
    Unterwasserszenen finde ich ziemlich schwiering, dafür hast du schon einen guten Start hingelegt!

Grüße,
    esha

• Hallo Pimok,

sorry aber auf mich wirkt es von der "Szene" her nicht wie unter Wasser. Du mußt versuchen den Dunst usw. dichter zu machen. Ist alles nicht so einfach aber bleib dran :]

Spiel ein wenig mehr mit den Einstellungen.

Gruß
    Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.