Crying of Pharao

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.

• Gefällt mir gut! :]
    Nur den Boden und die Bank, auf der der Pharao liegt, find ich etwas zu rauh. Da scheuern sich ja die Diener die Füße und der Pharao den Rüchen auf. ;)
    Mit nur einer Lichtquelle (was ja den Schatten zu entnehmen ist) find ich aber den Raum auch etwas zu stark ausgeleuchtet. Also, entweder die eine Lichtquelle etwas runterschrauben oder mehrere Lichtquellen (auch schwächer) verteilen, so daß hinten mehrere schwache Schatten entstehen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Eindrucksvoll! :respekt

Ein paar Kleinigkeiten fallen mir aber doch auf:
    Mit dem Boden muss ich Wenne recht geben, er ist etwas zu rau. (Wie blöd "rau" nach der neuen Rechtschreibung doch ausschaut! :rolleyes: )
    Die Perspektive von oben finde ich toll, aber vielleicht könntest du den Bildausschnitt ein bisschen verschieben, so dass die Köpfe nicht abgeschnitten werden; wenn man unten etwas weniger vom Boden sieht, dürfte das nicht stören.
    Noch was: Ist der Pharao tot oder liegt er nur so herum? Falls er nämlich tot ist, sieht die Armhaltung sehr unrealistisch aus (oder ist das schon die Leichenstarre? :D )

Ciao,
    esha

• ahhhh ist doch recht gut.
    Boden und so wurde schon gesagt. vielleicht noch zu erwähnen irgendwie lisgt der Pharo nicht richtig auf vielleicht noch was mit schatten machen dda wo er aufliegt. sowas wie Standschatten, ähh wie hört sich das wieder an der leigt doch :D
    also so eine etwas dunklere Linie unten entlang und vielleicht das Licht etwas klarer so das es etwas besseren Kontrast für die klasse Texturen gibt.
    aber alles in allem sehr gut.
    gruß Klaus

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.