hatte ein foto von solch einer gasse bei rendero in der fotogallerie gesehen und es versucht mit vue ungefähr nach zu machen.
Gasse
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
-
-
* ... durch diese hohle Gasse wird er kommen ... *
nee, im Ernst, gefällt mir wirklich sehr gut, Kompliment
-
Uiii, wow! Echt toll geworden!!!
Das erinnert mich stark an meinen Italienurlaub!Wenn ich mir was wünschen dürfte: Ein ganz kleines bisschen Weichzeichner und Sepiatönung... so auf die Art ganz altes Foto... ?
Ciao,
esha -
Hi Digitalstudio,
:wow, die Gasse gefällt mir sehr gut.
VG Maxime
-
Ich find die Gasse auch sehr gut.
Was mich nur etwas irritiert sind die brennenden Lampen neben dem relativ hellen Himmel. Keine Farbe für den Aussenanstrich der Häuser aber mit Strom so verschwenderisch sein.
Auf 'altes Foto' getrimmt könnt ich mir das auch super vorstellen.MfG
Wenne -
Hallo Digi,
wow super Arbeit von Dir!!! Sieht sehr gut aus. Mich stört nur diese Pflanze, die passt so gar nicht ins Bild. Schmeiß lieber ein bißchen Müll auf die Strasse und laß eine Ratte dadurch laufen. Nur als kleine Anregung. Die Ränder sind ein wenig zu sauber, vielleicht hier und da ein Wenig Gras oder Unkraut
Ansonsten Genial *Ich verbeuge mich tief vor Dir* ;D
Gruß
Wizard -
als ichs gesehen hab dachte ich aufn ersten blick es wäre ein photo... haste echt genial hinbekommen! respeckt!!!
-
Klasse, Digi!
Eine Frage: was ist das für ein dunkler Streifen bei den Gullydeckeln?
Eine Vertiefung? Sieht aus, als wäre es einfach eine andere Textur. Ohne räumliche Änderung.
Aber dann wären die Ränder für den verwitterten Boden doch ein wenig zu sauber.
Die Lampen stören mich gar nicht - so hoch und schmal, wie die Gasse ist, wirds da auch bei Tag dunkel.
Und auch die Pflanze find ich ok - weil: alt, aber gepflegt (die Gegend).
Solche Gassen hab ich in Venedig schon gesehen.
Saubere Arbeit!
lg,
Kerish -
Ja, die Pflanze gefällt mir auch. Irgendwie gehört das Gewächs da hin.
Und es stimmt, so sieht es in manchen Ecken von Venedig aus, und auch in Ferrara, Urbino und zahllosen mittleren und kleineren Städten Italiens. Und gleich um die Ecke verkauft eine kleine Bäckerei Pizzaecken zum Mitnehmen, und alles duftet nach Rosmarin... Für mich ist das ein echtes Urlaubs-Sehnsuchts-Bild!Grüße,
esha (die jetzt zu Hause sitzt und arbeitet!) -
- 10. Mai 2025, 16:15
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.