Wichtige Hinweise zur Boardumstellung!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Offizieller Beitrag

So,

nun ist es vollbracht, zumindest rudimentär. Ab sofort könnt Ihr in der neuen Umgebung wieder posten.

Es ist noch nicht alles ganz perfekt wieder eingerichtet, aber das was noch zu tun ist lässt sich am Besten im laufenden Betrieb vornehmen.

Es gibt eine Menge neuer Funktionen, hierzu wird das Team in den nächsten Tagen immer weitere Informationen geben.

Bedingt durch die Umstellung konnten leider aber auch einige Deteils nicht übernommen werden.
    Es wäre nett, wenn Ihr einige Dinge selbst vornehmen würdet:

- Ihr müsste Euch den Avatar neu einrichten
    - Ihr müsst Euer Geburtsdatum im Profil neu eintragen

Leider sind auch alle Bilder in den Postings, die als Attachement eingefügt waren in den Postings nicht übernommen worden. Das Team wird die bei den BdW und NdW Postings sowie den Pics -Postings der letzten Wochen nach und nach per Hand nachholen, soweit Ihr das selbst machen möchtet haben wir natürlich nichts dagegegen. Die alten Bilder sind aber auch nicht weg, sie liegen noch in den bisherigen Verzeichnissen auf dem Server.

Das alte Board ist noch einige Zeit unter der URL http://www.active-rendering.de/old_web/wbb/ im Lesemodus erreichbar.

Eine begrenzte Zeit lang wird es auch nur möglich sein, einen Anhang pro Posting hinzuzufügen.

Das BryceBotty-System wurde auch komplett umgestellt, es stehen nun viel mehr Funktionen (Kontoauszüge etc.) zur Verfügung. Das Guthaben musste dafür allerdings komplett neu berechnet werden anhand der Beiträge. Sämtliches Extraguthaben aus der Vergangenheit wurde dabei storniert. Um dies auszugleichen sind die Beträge für Thread / Posting leicht erhöht worden. Wen dennoch meint, einen gravierenden Nachteil zu haben der soll sich bitte bei mir persönlich melden.

So, ich denke, das waren ersteinmal die allerwichtisgten Infos, mehr folgt später, bei Fragen einfach in dem extra dafür eingerichteten Forum posten oder eine PM oder eMail schreiben!

• Zitat

Das alte Board ist noch einige Zeit unter der URL http://www.active-rendering.de/old_web im Lesemodus erreichbar.

Hmmmmm - ich komme da nur zu den Contestseiten! 8o

MfG
    Wenne

Edit: Linkberichtigung --> http://www.active-rendering.de/old_web/wbb/main.php
    Bin ich durch Zufall drübergestolpert ;)

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

Einmal editiert, zuletzt von wenne ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.