Mein erstes Bild mit Bryce 5 !

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liquet.

• Hallo alle zusammen,habe seit ein paar tagen Bryce 5 und bin ziemlich begeistert von diesem tollen Programm,mal sehen was man noch so zaubern kann ....
    Leider kapiere ich nicht wie das Bild hier zu sehen sein soll ?? Habe das Bild hochgeladen,ist auch im Netz zu sehen aber nicht hier!warum ?
    Für Hilfe wäre ich Dankbar,möchte doch das jeder hier mein erstlingswerk beäugeln kann...Danke !

Kleine%20Unterwasser%20Szene.jpg

Edit by djblueprint: Hi, erstmal auch von mir noch ein Willkommen und viel Spass, ich nehme mal an, dasobige ist Dein Bild, ich habe es einfach mal hinzu gefügt. Eine Anleitung zum Hochladen von Bildern findest Du H I E R
    greetz
    DJ

• Offizieller Beitrag

Hi, so, nachdem Dein Bild nun zu sehen sein dürfte kann ich nur sagen :respekt: ein absolut geniales erstes Bild mit Bryce 5, aber Du hast sicher vorher schon mit einer früheren Bryce-Version gearbeitet, oder????
    greetz
    DJ

• na da bin ich ja baff das ist wirklich dein erstes bild und dann gleich ne unterwasser scene davon hätte ich damals nur träumen können :] also vorweg meinen :respekt hast du ;)
    vieleicht etwas mehr nebel das gibt ne gute unterwasserstimmung es würde auch nicht so leer sein wenn etwas mehr pflanzen da wären vieleicht noch andere arten von fischen ?( spiele doch noch ein wenig mit dem licht so das war es erstmal und möchte ich noch anmerken das ,das nur ein paar kleine anregungen sein sollen ;D und nun weiter viel spass beim posten freue mich schon auf mehr von dir :]

• Hallo McDetti,

erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen und wie ich sehe hast Du gleich einen richtigen Einstand gegeben.

Das Bild gefällt mir soweit ganz gut und ich will auch nicht soviel meckern, weil es ja Dein erstes Bild mit Bryce 5 ist aber der Meeresgrund ist mir zu gleichmäßig und die Textur finde ich nicht ganz gelungen. Den Rest haben Dir die anderen schon gesagt und trotzdem bekommst Du auch von mir ein :top: Denn für den ersten Versuch finde ich es toll.

Gruß Wizard

• Hmm ist kein Echo: Willkommen "am" Board :D

Also ein :applaus wenn Du bereits vorher mit einer anderen Bryce Version / ähnlichen Applikation gearbeitet hast..

Und :applaus :applaus :applaus falls Du noch nie vorher was mit einem solchen Proggi gemacht hast!

Dire-Wolf

• Erst mal ein dickes HAAALLLOOOO an dich :) Willkommen im Board. Wirklich nicht schlecht für das erste Bild, im Vordergrund fehlt ein bisschen der Eindruck von Wasser, Reflexionen auf dem Sand usw. Aber da ich selber nochnie ein Unterwasserbild gemacht habe bin ich lieber ganz still :)

viele Grüße Torsten

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.