Dann möchte ich euch hier auch little Widget vorstellen, er ist ein Traug - und hat nicht das einfachste Leben *g*. Das Ganze nennt sich 'the Traug Project', ist eine 40 seitige Story (englisch und in Gedichtform) - und alle 3D-Künstler sind aufgerufen, diese zu illustrieren. Die schönsten Bilder sollen in einem Buch veröffentlicht werden und der Erlös einem guten Zweck zukommen.
Ich find das Bild einfach riesig Das mit dem 'Traug-Projekt' wär bestimmt ne Überlegung wert. Wobei ich dann wahrscheinlich die Story erst lesen, dann übersetzen und zum Schluss noch verstehen müsste. Und das bei meinen etwas lückenhaften Englischkenntnissen... Aber ich werds mal versuchen.
Das Bild gefällt mir, einfach Hammer! Die Pflanzen sind genial! So richtig Riven-Myst mässig. Mit den Pilzmännchen werde ich mich allerdings kaum anfreunden können...
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.