Spätsommerabend

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Volker.

  • abend%203.jpg



    Hallo Leute,ersteinmal vielen Dank das Ihr mich so nett aufgenommen habt,finde ich echt toll !:applaus
    Einen besonderen Dank an DJ,hast mir sehr geholfen !:applaus :applaus



    Wie gefällt euch mein neues Bild? habe es mit absicht ziemlich dunkel gehalten,soll ja eine Spätsommerliche Abendstimmung darstellen,Denke ich jedenfalls ;D
    So nun viel Spass,und kräfig kritisieren,kann nur daraus lernen.
    Euer: McDetti

  • wow das sieht super aus. Ich würde ja wirklich gerne kritisieren aber ich finde hier nix, das einizige was ich sagen kann das die Steine mir persönlich ein bißchen zu dick sind aber das ist nur meine Meinung und keine Kritik.


    Ich finde das Bild wirklich toll und die Stimmung die Du vermitteln wolltest kommt super rüber.


    Darf ich Dich fragen wie lange Du schon mit Bryce und Poser arbeitest?


    Gruß Wizard


  • Hallo Wizard,
    Danke für die Blumen :D bin erst seit kurzem dabei,um genau zu sein,seit 2 Wochen.
    Es macht mir grosse freude mit Bryce und Poser zu arbeiten.
    Das einzige Programm mit dem ich länger arbeite ist Photoshop !
    Gruß McDetti

  • Zitat

    Original von N-E-O
    HI McDetti


    Sieht wirklich gut aus , aber sag mal sind das Clone Pferde ?
    Sehen aufgrund der Textur sehr gleich aus ?


    Gruß NEO


    Hi, N-E-O
    Es sind Zwillinge ;D ,gibt es auch bei Pferden !
    Scherz beiseite,habe nur eine Pferdetextur bin noch am suchen.
    Gruß McDetti

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.